0208 - 84 80 40 kontakt@agethen.com

Sternebacken…bald ist es so weit…

Sternebacken…bald ist es so weit…

In Alstaden wurde heute Nacht schon geknetet und gebacken, heute Mittag wurde gestellt und geräumt und ab heute Abend beginnt die vorgezogene Schicht, damit morgen alles bereit sein kann für Euch – Ihr Sterne-Bäcker! Wir hatten sogar noch einen ernsten Zwischenfall, der Honig für unseren Lebkuchen war leer und ohne Honig hätten wir nicht mit Euch backen können.

Einmal mehr eine klasse Zusammenarbeit, denn unser regionaler Honig aus Oberhausen war innerhalb weniger Stunden bei uns und backt gerade im Ofen…Danke an das Team um Christian Werner, denn wir brauchen nun auch nicht ein kleines Glas…

Der eilige Honig kommt sogar noch just in time

Wir freuen uns auf Euch ab 9 Uhr !

Wer seine Schürze noch nicht abgeholt hat, kann das morgen am Eingang machen.

Wer keinen Platz bekommen hat und flexibel ist, kann morgen einfach kommen und mit etwas Glück ist noch etwas frei, weil jemand einfach nicht erschienen ist – aber Obacht! – wenn alle kommen sind wir ausgebucht! Daher bitte nicht zu große Hoffnungen machen!

Bis morgen!

Spekulatius wird verpackt

 


Also published on Medium.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dem Bäcker schreiben!