0208 - 84 80 40 kontakt@agethen.com

Endlich wieder Agethen an der Alstadener auf Steinplatten

Endlich wieder Agethen an der Alstadener auf Steinplatten

Wer uns täglich besucht, dem ist es in den letzten Tagen wahrscheinlich unangenehm aufgefallen.

image

In unserem Stammsitz an der Alstadener Straße musste unser Herd Backofen komplett demontiert und im Werk repariert werden.

image

Der Hintergrund war – der erst 5 Jahre alte Ofen war komplett durchgerostet und es klaffte ein Loch in der Größe eines Fußballes in der untersten Back-Kammer.

Dank des guten Service Teams des Ofens Herstellers wurde die Reparatur in Hilden allerdings in weniger als 96 Stunden ausgeführt.

image

Am morgigen Samstag gibt es – wie gewohnt knusprig frische Brötchen direkt vom Herd aus Stein.

image

Für die Unannehmlichkeiten in dieser Woche möchten wir uns alle hier sehr herzlich entschuldigen und hoffen, dass sie uns trotzdem die Treue halten.

Aus Alstaden, für Alstaden.

image

100% Made in Oberhausen!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dem Bäcker schreiben!