0208 - 84 80 40 kontakt@agethen.com

Der Eierwecken von Agethen im Test!

Der Eierwecken von Agethen im Test!

Unser Eierwecken ist zum ersten Mal seit seiner ersten Herstellung im Backwaren-Test des IQ-Back und sahnt voll ab – „sehr gut“ für die Qualität und die handwerkliche Herstellung bei Agethen.
Ein Grund für uns heute Abend mit einem Gläschen Sekt anzustoßen!

Unser Duo ist austauschbar. Den Eierwecken bei Agethen gibt es mit Hagelzucker in der Grundform, aber auch mit Schokolade und immer tasuschend mit Zimt, ZimtZucker, farbigen Chips uvm

Wir haben aber noch mehr Gründe auch ein zweites Glas zu heben, folgende Produkte sind ebenfalls getestet worden und wir sind sehr froh alle mit mindestens einem Gut testiert zurück zu erhalten. (Das „gut“ bei den Brötchen ist übrigens auf ein zu nah beieinander gebackenes Brötchen zurück zu führen)

 


Also published on Medium.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dem Bäcker schreiben!