0208 - 84 80 40 kontakt@agethen.com

Bald ist es soweit!

Bald ist es soweit!

Vor 11 Jahren hatte Bäckermeister Stefan Agethen bei einem Kindergarten-Besuch in der  Familienbäckerei aus Alstaden die Idee zu einem Backevent der besonderen Art.

„Nicht mehr nur mit der Schule oder mit dem Kindergarten sollten die Kinder den Bäcker kennenlernen, der Besuch unserer Familienbäckerei sollte auch ein Familienerlebnis sein! Deshalb öffnen wir seit 11 Jahren am Totensonntag unsere Türen und freuen uns auf alle Sternebäcker!“, meint Stefan Agethen, aktuell mitten in den Vorbereitungen für das diesjährige Sternebacken.

Am Sonntag, den 25.11.2018 um 9 Uhr, startet der Backtag, und gegen 17 Uhr ist dann Ende. Wer mitmachen möchte, ist entweder bereits angemeldet oder ergattert mit sehr viel Glück noch den Platz eines kurzfristig abgesprungenen Kindes. „Es kommt immer mal vor, dass jemand kurzfristig absagt, und dann können wir noch Kinder aufnehmen. Grundsätzlich sind wir aber restlos ausgebucht, mit einer Ausnahme: der Kreativbäckerei um 15 Uhr für Kinder ab 10 Jahren. Da ist immer noch etwas Platz!“

Die Eintrittskarte ist die Agethen Sternebäcker Schürze, und die kann man aktuell, nachdem man reserviert hat, im Hauptgeschäft direkt vor der Bäckerei an der Alstadener Straße 137 in Alstaden abholen.

Auf ein weiteres Jahr, Ihr Bäckermeister Agethen


Also published on Medium.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dem Bäcker schreiben!