0208 - 84 80 40 kontakt@agethen.com

Wohin kommt ihr mit „dem Aggi“ ?

Wohin kommt ihr mit „dem Aggi“ ?

Unter dem Motto „Zeigt uns eure Bilder, wo ihr mit uns schon gewesen seid“ ruft die Bäckerei Agethen aus Oberhausen ihre Kunden auf, einfache Bilder zu senden auf welchen das Ergebnis Logo mit einem besonderen Hintergrund zu erkennen ist.

Ganz umsonst??

Natürlich gibt es für jedes Bild das die Bäckerei erreicht auch eine entsprechende Gegenleistung!

Einige Bilder sind bereits von den Bäckern vorgefertigt…

image

Unser Agethen - Becher an den Ruhrwiesen in Alstaden

image

Der Kaffeebecher ist hier im Ruhrpark

image

Der Agethen Kaffeebecher ist hier am Aachener Dom

image

Unser Kaffeebecher gastiert im Hockeypark von Mönchengladbach passenderweise vor einer schönen Korn Wiese

image

Unsere becher zu Gast bei den Erdbeeren das ist natürlich nur ein Spaß Foto

Stefan Agethen, Bäckermeister aus Leidenschaft, Handwerksbäcker

2 Kommentare

  1. die bäcker aus dem ruhrgebiet sind doch wohl alle katholisch oder wie
    oder was nach dem besuch meiner heimstadt aachen (bild aachener dom)
    nur liebe familie agethen hier in aachen gibt es durch die nähe zur nordsee Bäckerei wie sand am meer bei meiner nächsten reise ins ruhrgebiet bring ich ihnen dann mal eine aachener printe mit
    frage mit oder ohne nuss???

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dem Bäcker schreiben!