0208 - 84 80 40 kontakt@agethen.com

Kurzentschlossen: Freikarten fürs Musical in Duisburg zu verschenken

Kurzentschlossen: Freikarten fürs Musical in Duisburg zu verschenken

Guten Morgen!

nur für Kurzentschlossene – die Bäckerei Agethen hat Eintrittskarten für die Generalprobe des Musicals „Vom Geist der Weihnacht“ am Duisburger Stadttheater.

Schreibt schnell eine Mail und nehmt jeweils 2 Karten von 20 mit! Bis 14 Uhr heute!

Heute, 18:30 Uhr, Theater am Marienthor.


Also published on Medium.

2 Kommentare

  1. Gerne würde ich die Freikarten für heute Abend gewinnen! Da würde sich meine Töchter wahnsinnig drüber freuen.
    015739426653
    Gruß Susanne Haiduk

    Kommentar absenden
  2. Hallo,
    wir würden super gerne die Freikarten gewinnen.
    Meine Tochter wäre super happy 🙂
    LG Sandra Klocke

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dem Bäcker schreiben!