0208 - 84 80 40 kontakt@agethen.com

Newsletter-Anmeldung

Liebe Freunde der Handwerksbäckerei,

Ihr habt hier die Möglichkeit Euch für einen handgemachten Newsletter anzumelden. Wir senden nicht zu viel – nicht zu wenig. Idealerweise genau dass, was Euch gut gefällt.
Dafür brauchen wir ein paar Daten, welche uns sinnvoll erscheinen – wir verstehen welche Verantwortung uns gegeben wird und sichern diese auch zu.

Niemals kommen Deine Daten freiwillig in fremde Hände, auch nicht von Partnern oder Menschen mit Geld. Darauf hast Du unser Wort.

Alles wäre so einfach, wenn….die Anmeldung für den Newsletter Typ nicht GANZ UNTEN stehen würde!
Daher fange bitte kurz unten an, suche den Newsletter aus und trage DANN Deine Daten ein.

Regelmäßiger Newsletter   [Unregelmäßig – die News der Bäckerei. Keine Verkaufsangebote] Mitmach-Backstube             [unsere unregelmäßigen Veranstaltungen] Sternebacken – Newsletter  [wann startet es, wie war es – das Fest der Kinder im November eines jeden Jahres]

  • Bäcker-Newsletter

    Wählen Sie zwischen verschiedenen Newslettern unserer Bäckerei aus...

    *Pflichtfeld
Dem Bäcker schreiben!