0208 - 84 80 40 kontakt@agethen.com

WDR.Maus 2014 – Nett war´s mit Euch!

WDR.Maus 2014 – Nett war´s mit Euch!

Sichtlichen Spaß hatten nicht nur die Bäcker beim WDR.Maus Türöffner-Tag 2014 bei der Bäckerei Agethen aus Oberhausen Alstaden.

TuerenAuf-WDRMaus-AgethenAm 03.10.2014 war es so weit, die kleine Bäckerei im Gemischten Stadtteil in Oberhausen öffnete Ihre Türen um Mausfans zu begrüßen, Kinder welche sich vorher angemeldet hatten konnten sich an einem Brötchen versuchen, einmal eine Runde durch die Backstube drehen, Fragen stellen, mit Puder Dampflok spielen und sich einfach mal so nach Herzenslust voller Mehl bepudern – ganz ohne eine aufmerksame Mama zu befürchten, denn die Mamas und Papas hatten die Warnung bereits am Eingang erhalten: „Hier kommen Sie nicht sauber raus!“

 

Bäcker Thomas und Joshua unterstützten Stefan Agethen bei seinem freiwilligen und ehrenamtlichen Einsatz für die kleine Orange des Westdeutschen Rundfunkes.

Gruppenbild-MausIn 2 offiziellen Gruppen konnten die Mausfans anrücken, zur Verwunderung aller kamen sehr viele Teilnehmer eben nicht „von nebenan“ – es war viel eher so das Anreisende aus Dortmund, Castrop oder dem noch verhältnismäßig nahen Bottrop erschienen.

„Ich bin wirklich überrascht das es anscheinend dieses Angebot anderorts nicht mehr gibt“ titelte Stefan Agethen bei dem Durchgehen der Anmeldeliste.

Im Nachhinein wird an diesem Beitrag die Möglichkeit bestehen seinen Kommentar – anonym auf Wunsch – zu hinterlassen.

141003-DSC_1703    Zunge raus

2 Kommentare

  1. Hallo,

    wir möchten uns noch einmal im Auftrag unseres Sohnes Yannick für den tollen und kurzweiligen Ausflug in die Welt der Bäckerei bedanken. Wir hatten alle (auch die Großen) sehr viel Spaß und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen (spätestens beim Backnachmittag am 23.11.2014).

    Viele Grüße aus Dortmund und nochmals vielen lieben Dank.

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dem Bäcker schreiben!