0208 - 84 80 40 kontakt@agethen.com

Volles Korn voraus! Die Vollkorn-Wochen kommen!

Volles Korn voraus! Die Vollkorn-Wochen kommen!
Vollkorn-Backwaren kommen nun zum ersten Mal bei unserer Bäckerei richtig in das Gespräch

Vollkorn-Backwaren kommen nun zum ersten Mal bei unserer Bäckerei richtig in das Gespräch

Ab Montag ist es soweit, wir haben zum ersten Mal seit 111 Jahren Familien- und Firmengeschichte ein richtiges Vollkornsortiment im Angebot.

Brot, Brötchen und Plunder – der Sandkuchen ist noch in der Testphase…

Ab Montag

Im Angebot

Bei Agethen

Voll Korn – also ganze Körner, komplett vermahlen!

 

 

Vollkorn-Testbackstube

Vollkorn-Testbackstube

Rechts sieht man noch Bilder aus der Versuchsbackstube dieses Wochenendes – wer´s nicht probiert, wird nichts Neues lernen!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dem Bäcker schreiben!