0208 - 84 80 40 kontakt@agethen.com

Sternebacken – Instruktionen sind raus

Sternebacken – Instruktionen sind raus

Moin liebe Sternenbäcker- und Sterneneltern!

Die Meldung zu „Wie zahle ich die 7,50€“ und „Wo genau ist es?“… Ist gestern Abend rausgegangen und geht sicherheitshalber am morgigen Sonntag um 18 uhr nochmals raus.

Du hast keine Nachricht bekommen dann melde dich einfach und wir schicken dir die ganz persönlich noch einmal zu!

Stefan Agethen, Bäckermeister aus Leidenschaft, Handwerksbäcker

6 Kommentare

  1. Wir haben noch keine Nachricht bekommen!
    MFG Fam. Scholte van Mast

    Kommentar absenden
    • Stefan Agethen

      Die Nachrichten gehen auf dem „Newsletter“-Weg heraus, der Versand ist dreimalig geplant, damit es hoffentlich einmal auffällt, wenn die Nachrichten im SPam oder Junk landen…ich sende Ihnen die Einladung nochmals direkt aus meinem Postfach zu.

      Danke für den Hinweis!

      Kommentar absenden
      • Guten Morgen,

        leider haben wir keine Info zur Bezahlung des heutigen Sterne backens erhalten.
        Wir werden aber unsere Kinder -wie angemeldet- um 11:00 Uhr vorbei bringen.

        Wenn es vorab keine weitere Info gibt, gehe ich davon aus, dass wir das Geld bar vor Ort zahlen können.

        Bis gleich

        Schönen Gruß
        Achim Jüngst (für Philipp und Nina)

        Kommentar absenden
  2. Hallo liebe Weihnachtswichtel,

    Leider ist auch bei mir nichts angekommen. Sind hoffentlich am Sonntag noch drin?!
    Lieber Gruß vom kleinen Weihnachtsmann 😉

    Kommentar absenden
  3. Hallo,

    hab leider auch noch nichts.

    Kommentar absenden
  4. Huhu,

    ich hab auch noch keine Nachricht in meinem e-mail Postfach.

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dem Bäcker schreiben!