0208 - 84 80 40 kontakt@agethen.com

Zu alt für´s „Kinderbacken“? Der Bäcker hilft!

Zu alt für´s „Kinderbacken“? Der Bäcker hilft!
(c) by hh-einhorn.de

(c) by hh-einhorn.de

Ich weiß es aus eigener Erfahrung – als mein Kind das erste Mal zum Sternebacken kam, war es 2 Jahre alt. Nun ist es fast 10 Jahre alt und hat nur noch wenig Interesse für das „Backen der Kleinen“.

Deshalb gibt es in diesem Jahr zum ersten Mal 10% der Plätze als „Ü10“ Plätze.

Es sind noch reichlich Plätze frei, in allen Gruppen.
Was ist anders? Der Anspruch, die Ansprache, das Miteinander wird „größer“ und natürlich die Kleidung – der Rest bleibt so wie er war. Gut 🙂

Ich freue mich auf Euch, Euer Bäcker Stefan Agethen

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dem Bäcker schreiben!