0208 - 84 80 40 kontakt@agethen.com

Schüler, Studenten und junge Mütter – Nebenjob gefällig?

Schüler, Studenten und junge Mütter – Nebenjob gefällig?

Damit wollen wir natürlich DICH nicht ausschließen!

Die Handwerksbäckerei Agethen sucht immer sehr gutes Personal und da sind wir ehrlich, da müssen wir auch entsprechend pflegen und hegen – das war leider nicht immer so (das mit dem Hegen und Pflegen) – aber es war immer ein Gefühl von Familie hier zu arbeiten, wenigstens haben sich die Menschen bei Agethen die ich so erleben durfte immer sehr darum bemüht das ein Familiengefühl entsteht – heute würde man es Team nennen.

Wir suchen mal wieder - eigentlich haben wir nie aufgehört...

Wir suchen mal wieder – eigentlich haben wir nie aufgehört…

Gut. Wir suchen dann mal wieder. Mal wieder? Nee, eigentlich haben wir nie aufgehört zu suchen! 🙂

Wir suchen vorallem Personal für unsere Fachgeschäfte – Menschen die gerne als „zweite Mauer“ hinter unseren Erstverkäuferinnen, oder auch Filialleiterinnen arbeiten möchten. Menschen, welche unterstützen. Menschen die wissen das ein Ring immer rund ist und das man auf einem Bein schlecht steht.

Diese Jobs fangen gerne früh an.

Wochentags früh, ideal für Studenten und Studentinnen. Der Job ist machbar, kein großer Stress. Wenn Du die Arbeit nicht kennst, keine Angst – wir zeigen Dir was Du wissen musst und keiner beißt! Geld gibt es ja auch.

Wochentags immer Streß? Nur am Wochenende ginge es überhaupt? Kein Thema, zufällig haben wir die ganze Woche geöffnet.

Nur morgens? Das geht nicht! Ich kann nur Nachmittags! –> Kein Thema, auch da ist sicher irgendwo ein Plätzchen frei.

Machen wir es kurz – Du hättest vielleicht Interesse? Vielleicht? Du HAST Interesse? Dann melde Dich doch einfach unter job @ agethen.com oder rufe uns an und hinterlasse kurz Deine Nummer, unter 0208-84804-0.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dem Bäcker schreiben!