0208 - 84 80 40 kontakt@agethen.com

Der Blick zurück – Sternebacken 2014 in Alstaden

Der Blick zurück – Sternebacken 2014 in Alstaden

Das siebte Mal. Sieben Mal organisieren, sieben Mal Mitarbeiter fragen ob sie ehrenamtlich und vollkommen unbezahlt Lust haben für Kinder da zu sein – Kindern zu helfen und manchmal auch dem ein oder anderen Elternteil.

Philip (2)  backt

Es ist einmal mehr an der Zeit DANKE zu sagen, DANKE an unsere starken Helfer, Danke an unsere starken Organisatoren und ganz besonders Danke an Frau Julia Demuschewski, die Planerin von zwei Sternebacken-Terminen.

Gut gemacht!

Backen1

Einen weiteren Partner darf ich hier mit Dank behäufen – und zwar organisatorisch erst einmal die Lebenshilfe in Oberhausen. Personell ganz besonders das Team und Herrn Brandt, welche ebenfalls ehrenamtlich und nur für „GoodWill“ hier bei uns den sägenden Werkstattmenschen gestellt hat. Danke! Danke! und Nochmals Danke! Es wird die Zeit kommen, in der wir wieder helfen dürfen – und ich freue mich drauf!

Hof-Basteln2

So viele Eltern konnte ich basteln sehen, manche musste ich etwas „animieren“

Hof-Basteln

Manche freuten sich fast auf die Kamera – da musste man (frau) nicht mehr sägen und malen! 🙂

Ich hoffe es hat allen Gefallen..!

Aktuell überlege ich mir, ob wir nicht noch einen zusätzlichen Termin aufbauen sollten, einen nur für Große Jungs und einen für junge Erwachsene….da geht sicher was!

Hof-Uebersicht

Die Idee mit dem Zelt etc. war ganz gut, aber es war weder kalt noch regnerisch. Wenn ich das Zelt nicht geordert hätte, hätte es sicher geschneit..

Natalia

Unsere Frau Natalia Noak, ein Agethen-Reinzucht-Gewächs. Wir sind stolz auf Dich, Natalia!

Diana_Silke

Das Bild stammt aus 2013. Sehr gut getroffen die zwei!

Nikolaus

Ohne den geht nichts – ich weiss nicht wie oft ich schon gehört habe das der Nikolaus manchmal frech und manchmal ruppig war. Aber mal ganz ehrlich – kennt Ihr einen Menschen der sich das Ganze Jahr lang den Bart nicht schneidet, nur für diesen Tag? Ganz ernsthaft. Einen Tag später ist der Mann da wieder kahl. Wir haben Dich lieb, Bernd!

Kinder_basteln

Da sind sie – die Menschen um die hier alles geht, die Kinder. Danke Euch, Danke das ihr kommt und das Alles besucht!

Euer Stefan Agethen

 

1 Kommentar

  1. Es war, wie in jedem Jahr, ein wunderschöner Nachmittag mit und bei Euch! Vielen Dank für diesen Adventsstartschuss, der wieder mit so viel Liebe und Spass durch Euch gestaltet wurde! 🙂
    DANKE an Euch alle… Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr!
    Lieber Gruß aus dem Rheinland von Edith

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dem Bäcker schreiben!